Frühjahrsmüdigkeit überlisten!

    Frühjahrsmüdigkeit
    Nach dem ermüdenden Winter begrüßt uns endlich der Frühling. So schön, wie das Frühlingserwachen ist, sind aber doch viele Menschen von Frühlingsgefühlen und Aufbruchsstimmung weit entfernt. Wir fühlen uns schwach, abgeschlagen, kraftlos und sind sehr wetterfühlig. Unser Körper hat alle Reserven aufgebraucht um über den Winter zu kommen. Auch der Alltagstress schwächt uns zusätzlich. Unser Immunsystem braucht dringend eine Stärkung. Gerade in Stresssituationen wird unserem Organismus viel abverlangt.

    Kinder und Jugendliche befinden sich mitten im Schuljahr, deswegen ist es besonders wichtig, Ihrem Schulkind genügend Energie und Nervenkraft für die bevorstehenden Herausforderungen zu geben. Ebenso Frauen während der Schwangerschaft, Stillperiode und Rekonvaleszente als auch Leute mit mangelhafter oder einseitiger Ernährung können einen erhöhten Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen zeigen. Starke körperliche Belastungen, Stresssituationen, die Einnahme der „Pille“, aber auch übermäßiger Genuss von Alkohol, Kaffee und vor allem Zigaretten lassen den Vitaminverbrauch übermäßig ansteigen. Zu guter Letzt braucht der Körper auch zur Bewältigung der Umweltgifte entsprechend viele Vitamine.

    BIOMONT PLUS- für die ganze Familie
    Um das Immunsystem zu stärken, um Vitalität und Lebensfreude zu erhalten, wurde BIOMONT PLUS entwickelt. Es versorgt den Körper mit 12 lebensnotwendigen Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen. Es enthält keinen Alkohol, kein Koffein und ist für Diabetiker geeignet.